­

Publisher:
Immoscoring GmbH
Katharinenstraße 6
04109 Leipzig (Germany)

Phone:
+49 (0) 341 463 74 110

Fax:
+49 (0) 341 463 74 999

Legal form:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

Registered company:
Leipzig

District court:
Amtsgericht Leipzig

Registration number:
HRB 25594

CEO:
Hagen Lehmann & Frank Donner

Tax ID:
231 / 111 / 09850, Finanzamt Leipzig II

© Bilder:

istockphoto.com/Squaredpixels

istockphoto.com/rilueda

istockphoto.com/poplasen

istockphoto.com/ismagilov

IMPRINT

Content liability
The contents of our pages have been compiled with great care. Nevertheless, we can make no guarantee as to the accuracy, completeness or up-to-date nature of the contents. As a service provider, we are responsible in accordance with § 7 para.1 of the TMG [German Telemedia Act] for our own contents on this site in accordance with the general laws. Pursuant to §§ 8 to 10 of the TMG, we are not obliged as a service provider to monitor transmitted or stored external information or to look for indications of illegal activity. Obligations to remove or block the use of information in accordance with general laws remain unaffected. Any liability in this respect, however, is only possible from the moment we obtain knowledge of the specific breach of law. Upon notification of such violations, we will remove such content immediately.

Liability for links
Insofar as our services contain links to external websites, over which we have no control, we can not assume any responsibility for their content. Individual providers or operators of the linked pages are always responsible for their content. The linked sites were checked for possible legal violations at the time they were linked. Illegal content was not detected at the time of linking. Continuous control of linked content pages, however, is not reasonable without specific indications of a violation. Should any legal violation come to our knowledge, we will remove such links immediately.

Copyright law
The contents and works created on this website by the site operator are subject to German copyright law. Copying, editing, distribution and any use of the contents outside the limits of the copyright laws require the written consent of the author or creator. Copying in any form of these pages or the source code is not allowed. If materials are available for download, the same rules apply even after downloading. Use of downloads is generally permitted only with clear reference to LECTUS Finanzen GmbH. The operators of this website make every effort to observe the copyrights of others or to use their own work or license free works.

The use of the contact data published as part of imprint obligations or other published contact data by third parties for sending unsolicited advertisement and informational materials is hereby expressly excluded. The operators of the site reserve the right to take express legal steps in the case of unsolicited promotional information, such as spam e-mail.

call now

+49 (0)341 46 374 110

or write an email
Menu
Cookie Consent with Real Cookie Banner

­

Herausgeber:
Immoscoring GmbH
Katharinenstraße 6
04109 Leipzig

Telefon:
+49 (0) 341 463 74 110

Fax:
+49 (0) 341 463 74 999

Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Sitz der Gesellschaft:
Leipzig

Registergericht:
Amtsgericht Leipzig

Registernummer:
HRB 25594

Geschäftsführende Gesellschafter:
Hagen Lehmann & Frank Donner

Steuernummer:
231 / 111 / 09850, Finanzamt Leipzig II

© Bilder:

istockphoto.com/Squaredpixels

istockphoto.com/rilueda

istockphoto.com/poplasen

istockphoto.com/ismagilov

IMPRESSUM

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.Haftung für Links
Sofern unser Angebot Links zu externen Webseiten Dritter enthält, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Kopien dieser Seite bzw. des verwendeten Quellcodes jeglicher Art sind nicht gestattet. Werden Materialien zum Download angeboten, so gelten für diese auch nach dem Download selbige Bestimmungen. Eine Verwendung der Downloads ist generell nur mit eindeutigem Bezug auf die Immoscoring GmbH zulässig. Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht sowie sonstiger veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Informationspflicht nach Art. 14 Abs. 1 der ODR-Verordnung
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter ec.europa.eu/consumers/odr finden.

Rufen Sie uns an

+49 (0)341 46 374 110

oder schreiben Sie uns einfach
Menü